Marc Malanin; Bildrechte: FWG Metten-Berg

22.04.2021
Schwere Zeiten für Mettens Senioren und Seniorenbeauftragte

Unser Seniorenbeauftragter Marc Malanin hat die Funktion des Seniorenbeauftragten bereits seit der letzten Wahlperiode inne, aber etwas für Mettens Senioren zu organisieren, war noch nie so schwer wie aktuell.

In Coronazeiten sind Busausflüge oder Kaffeekränze leider nicht zu realisieren. Dabei wären gerade jetzt Kontakte und Gespräche so wichtig.

Marc Malanin bietet trotzdem oder gerade deswegen Hilfe an. Er bittet die Senioren bei Bedarf um Hilfe oder Unterstützung nachzusuchen, das kann zum Beispiel die Hilfe beim Anmelden zum Impfen oder auch die Fahrten dorthin sein. 

Ebenso hat er ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge, die das Leben der Senioren in Metten optimieren können. Leider konnten in der Vergangenheit bereits bekannte Probleme wie Kopfsteinpflaster oder Höhenunterschiede, die für Rollstuhlfahrer und Nutzern von Gehwagen Schwierigkeiten bereiten, nicht beseitigt werden. 

Marc Malanin ist für Sie wie folgt erreichbar
Telefonnummer: 0991 - 37 90 320 oder
Email: senioren@markt-metten.de