FW Metten-Berg halten Jahreshauptversammlung 2022 ab.

Lesen Sie hier weiter…

Eine Idee der Freien Wähler wurde ein voller Erfolg - ein Weihnachtsmarkt im Prälatengarten. Der Prälatengarten wurde in der Vergangenheit sehr wenig genutzt, insbesondere für Veranstaltungen. Im Sommer wurden schon verschiedene…

Lesen Sie hier weiter…

Am Mittwoch, den 23. November 2022 fand im Hotel "Zur Isar" in Plattling die Aufstellungsversammlung zur Nominierung unserer Kandidatin und Kandidaten für die Landtags- und Bezirktagswahl im nächsten Jahr statt. Die Freien Wähler aus…

Lesen Sie hier weiter…

Nach einstimmiger Genehmigung der letzten Niederschrift wurde auch der erste Tagesordnungspunkt einstimmig beschlossen, in der Donau Straße soll auf einem Grundstück eine zweite Wohneinheit geschaffen werden. Das zweite Bauvorhaben auf der…

Lesen Sie hier weiter…

Am Sonntag, den 25.09.2022 fand endlich wieder der beliebte Michaelimarkt in Metten statt. Die Wettenvorhersage hat nichts Gutes erwarten lassen, doch davon haben sich weder die Standbetreiber, noch die Besucher einschüchtern lassen.…

Lesen Sie hier weiter…

Am Freitag, 16.09.22 hat die Kreisgruppe Deggendorf des BUND im Bürgerhaus Niederalteich ihren 50. Geburtstag gefeiert - eigentlich den 51. Bürgermeister Andreas Moser nahm an der Feierlichkeit teil und folgte den interessanten…

Lesen Sie hier weiter…

U.a. Umbau im Gymnsium und Freiflächenphotovoltaik für Metten

Lesen Sie hier weiter…